Microsoft Dynamics 365 Marketing Functional Consultants implementieren Lösungen, die Leads anziehen und konvertieren, die Markenbekanntheit steigern, Omnichannel-Messaging standardisieren und Marketinginformationen liefern.
Tätigkeitsbereich: Functional Consultant
Erforderliche Prüfungen: MB-200, MB-220
Sprachen: Englisch Japanisch
Diese Prüfung misst Ihre Fähigkeit, die folgenden technischen Aufgaben zu erfüllen: Ermittlung, Planung und Analyse durchführen; User Experience Design verwalten; Entitäten und Daten verwalten; Sicherheit implementieren; Integration implementieren; Bereitstellen und Testen von Lösungen.
Fähigkeiten gemessen
Führen Sie eine Ermittlung, Planung und Analyse durch (5-10%)
User Experience Design verwalten (20-25%)
Entitäten und Daten verwalten (15-20%)
Implementiere Sicherheit (5-10%)
Implementierung der Integration (15-20%)
Führen Sie die Bereitstellung und das Testen von Lösungen durch (25-30%)
Sprachen: Deutsch
Diese Prüfung misst Ihre Fähigkeit, die folgenden technischen Aufgaben zu erfüllen: Konfigurieren von Marketinganwendungen; Segmente und Listen verwalten; Erstellen und Verwalten von Marketingformularen und -seiten; Leads verwalten; Erstellen und Verwalten von Marketing-E-Mails Kundenreisen verwalten; Veranstaltungen und Webinare verwalten; und konfigurieren und analysieren Kundenantworten.
Marketinganwendungen konfigurieren (5-10%)
Segmente und Listen verwalten (10-15%)
Erstellen und Verwalten von Marketingformularen und -seiten (10-15%)
Leads verwalten (10-15%)
Erstellen und Verwalten von Marketing-E-Mails (10-15%)
Kundenreisen verwalten (15-20%)
Verwalten von Veranstaltungen und Webinaren (10-15%)
Kundenantworten konfigurieren und analysieren (10-15%)
Verwandte Prüfungen
Diese Prüfung misst Ihre Fähigkeit, die folgenden technischen Aufgaben auszuführen: Konfiguration durchführen, Kernvertriebsunternehmen verwalten und Vertriebsunternehmen verwalten.
Diese Prüfung misst Ihre Fähigkeit, die folgenden technischen Aufgaben auszuführen: Konfiguration durchführen; Fälle und die Wissensbasis verwalten; Warteschlangen, Berechtigungen und SLAs verwalten; und konfigurieren Sie die Stimme des Kunden.
Diese Prüfung bewertet Ihre Fähigkeit, die folgenden technischen Aufgaben auszuführen: Konfigurieren von Außendienstanwendungen; Arbeitsaufträge verwalten; Arbeitsaufträge einplanen und ausliefern; Mobilitätsmanagement im Außendienst; Inventar und Einkauf verwalten; und verwalten Vermögenswerte und Vereinbarungen.
Schließlich hoffe ich, dass jeder die Zertifizierungsprüfung MB-200, MB-220 mit Hilfe unserer Testfragen erfolgreich bestehen und offiziell Ihren Microsoft Certified: Dynamics 365 Marketing Functional Consultant Associate erhalten kann.